But now to something completely different...

  • Hi Folks,


    beim Stöbern in den Foren der 'Fotocommunity' bin ich auf folgenden Linkverweis gestoßen:


    http://www.bodyscapes.com/galleries.htm


    Da wir doch alle 'Augenmenschen' sind, wird's dem Einen oder anderen sicherlich ein Schmunzeln ob der gekonnten Bildkomposition entlocken, auch wenn's mit 'Video' nicht viel zu tun hat.


    Aber vorher die lieben Kleinen zu Bett bringen, gell?!


    ikarus

  • Also, IKE !
    Tstststs .....
    Ich hätte mir nie träumen lassen, dass Du gerne ein Zwerg wärst ......
    Von welcher Sorte denn ?
    Musiker, oder doch lieber Bodybuilder ?


    Nich' hau'n


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    Dieses Bild würde doch gut zu uns passen, oder nicht. :D


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Und wenn er gegen 'nen Berg fliegt ?
    Trümmer, ... und nix als Schrammen !
    Und das is' noch nicht alles : Der Pilot hätt sicher 'nen Satz rote Ohren. Landläufig als Folge von Watsch'n bekannt.
    Er könnte ja behaupten er hätte sich die Augen zugehalten. Blindflug sozusagen.
    Was sach' ich da. Alles Schwinkram, sowat. Ich kann garnich' hingucken !
    Aber schreibt mal mit der Hand vor den Augen
    :feixen:


    E.Z.


    P.S.: Und landen, landen ist besonders schwierig. Gut, Edi ist ja Bergpilot, aber Ike. Der kann's doch nur auf Stoppelfeldern :shake::feixen::D

  • @ Ecki


    BERGE???


    Wo siehst Du Berge?? Sanfte Hügelketten in einer ansonsten brettebenen Landschaft - nix, was ikarus überfordern würde. Definitiv nicht!!


    Mit stolzgekränkten Grüßen


    ike

  • @Ecki und Ike:


    Und die Windsurfer haben sie wieder mal vergessen... :heul:


    Mit gekränkten Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.