Almond ein 5.1 Projekt

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    hier gelangt man zu ein 5.1 Audio Projekt.
    Ziel ist eine DolbyDigital 5.1 Surround Sound DVD, deren eletronische Songs visualisierd sind. Das Video zu Almond(44MB MPEG) stammt von mir. Gefilmt wurde sowohl mit einer VX2000 als auch einer VX700 an unterschiedlichen Orten dieser Welt, hauptsächlich in der Türkei.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ulrich


    Bin gespannt, aber ich werde es frühestens heute Abend herunterladen können, da die Geschäfts-Feuerwand alle Video-Files zum Download blockt.


    Mit gespanntem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: