Wallpaper (Desktop-Hintergrund) zum Thema Video?

  • Hallo,


    ich betreibe (per Multiboot, hat sich übrigens sehr bewährt) ein gesondertes System (XP) nur für Video-Applikationen.


    Wäre schön -so dachte ich mir-, wenn ich für diesen reinen Video-Bearbeitungs-Desktop auch ein passendes schönes Hintergrundbild hätte.


    Hat vielleicht jemand Tips? Meine Google-Bilder-Suche hat nichts so recht überzeugendes erbracht. Ich dachte da an stilisierte Filmrollen... oder... oder...


    Danke!

  • Hi,
    vielleicht sagt Dir so etwas zu:


    Filmrollen


    Die Bilder liegen hier im Original vor. Könntest Du ggf. selbst noch an Deine Wünsche anpassen.
    Gruss Wiro

  • Hi Wiro,


    könntest Du mir den Link zukommen lassen?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl