DVD-Lab 1.4 PRO Beta3 ist erschienen

  • Hi,
    da ich zum Authoren DVD-lab einsetze, habe ich mir das angepriesene Update dvdlab14b_2 beschafft und installiert. Leider große Enttäuschung: das Compilieren mit einem Elementary-Stream funktionierte nicht mehr. Erst als ich die "offizielle" Version 1.3.1 wieder drübergebügelt hatte, war alles wieder wie immer.


    Also Vorsicht mit den Betas!
    Ansonsten halte ich DVD-lab für ein sehr gutes und vor allen Dingen intuitiv zu bedienendes Werkzeug. Encore ist mir zu überkandidelt ;-)))
    Gruss Wiro

  • Hi,


    es wird auf der Downloadseite dringend empfohlen, die Beta in ein gesondertes Verzeichnis zu installieren!


    Zitat

    Installation: DO NOT install over previous DVD-lab version. Install in separate directory. You will be able to run it fine, but there will be missing backgrounds, objects, transitions and styles. You can copy these folders from DVD-lab installation. When windows asks you during copying such message : "This Folder already contains a folder named Objects", click YES.


    Gruß vom
    Tom

  • Hi,
    hab mich leider im Thread vertan. Meine Antwort sollte eigentlich in den Thread "DVD-Lab 1.4 Beta2 ist erschienen". Denn davon war meine Rede.


    Gruss Wiro