Probleme von Premiere Pro und Raid Controllern

  • Hallo,


    ich bin gerade am probieren mit Premiere Pro und hab nun auch nach der ersten Begeisterung das erste Problem, welches bei 6.5 nicht auftrat! (Betriebssystem ist XP pro SP1) Ja und das Problem sind fehlende Bilder bei der Aufnahme. Wenn ich auf die Platten am Via Raid 133 aufzeichne ist alles iO aber sobald ich auf die Platten am S-ATA Raid aufzeichne fehlt ca. pro Sekunde ein Bild und das obwohl das Raid 0 am S-ATA fast doppelt so schnell ist wie das Raid 0 am Via Contr. Was kann das nur sein?????


    Sorry und gleich noch ne Frage - ich hab ne Batch-liste und will die digitalisieren. Sobald aber mehr als 20 sek. zwischen den Clips ist spult die Kamera (VX 1000) schnell vor und der Timecode verliert sich in Premiere -> Premiere stopt das schnelle vorspulen und nimmt gleich den nächsten Clip -> Kamera spult wieder schnell -> Premiere Stopt Spulvorgang und nimmt den nächsten Clip -> usw. naja bis alle abgearbeitet sind und natürlich nix digitalisiert ist! Ich denk mal ich hindere die Kamera am schnellen (max.) Vorspulen nur wie????


    Wäre nett wenn weinigstens ein Problem gelöst werden könnte und alle beide wäre super!!!
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Hast Du denn in Deiner Capture-List die In und Out Points gesetzt? Sieht fast so aus, als ob nicht.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zugegeben ich hab die alte Form der Batchlister gesucht hab. Aber ich habs wie folgt gemacht: ich hab neben der Steuerleiste für den Zuspieler die in und out- Marken gesetze und dann auf Clip aufzeichnen geklickt! Danach hab ich ja dann wenn ich immer so weiter mache die ganzen "Clips" im Projektfenster und diese hab ich dann alle ausgewählt und mit rechts-Klick die Batchverarbeitung begonnen! Ging ja auch alles gut bis irgendwann eben nicht nur 10 sek. zwischen den Clips waren sondern eben mal 4 min, denn dann ging die Kamera auf schnellst möglichen Vorlauf und in Premiere sowie im Kameradisplay verschwand die Anzeige des Timecodes. Daraufhin hielt Premiere das Vorspulen einfach an und die Stelle war nicht die gesuchte aber anstatt weiter zu suchen erschien der nächste Clip In und Out und das Spielchen ging sinnlos weiter!!!


    Hmmm schon blöd!!!! Oder ???