treiber für vx 1000 mit premiere 6.5

  • Hi,


    oiso, do ham wa ein PC der wo net captured.
    Und eine dd f kt e Tas t t u r
    Und d ennne schorschi,äh, basti, jetzt mit dera defekten Tastaaatur und de woi ma was screibn.


    Jo mei.


    Grundkurs "10 Finger Suchsystem mit der Tastatur", von Adler und Greiff, Kreisen, suchen zustoßen.



    Nu mal Butter bei die Fische! Hellsehen ist nicht gerade unsere Stärke, aber wir arbeiten daran.


    Lass mal aus dem intergalaktischen Geseusel die wichtigen Infos rüberwachsen.


    Tom

  • Hi,


    @ johnnyKnox74: wo entnimmst Du, dass BassTi mit Win XP arbeitet? Dann bist Du mir im Hellsehen deutlich voraus. *gg*


    @ BassTi: wenn das Capturen vorher ging, spiel doch das letzte funktionierende Image zurück.
    Falls Du kein Image hast: Pech.
    Dann musst Du Adobe Premiere vom PC deinstallieren und erneut aufspielen.


    Gruß vom
    Tom

  • Hallo !
    .....................also ich hatte da so eine art von eingebung....(schweb)...............
    ich hörte eine stimme welche mir sagte.......es ist dieses microsoft ding von bill gates..........


    - da wußte ich natürlich sofort, was für ein system basti hat...xp..ist doch klar.



    oder lieg ich echt total falsch??? verdammt.


    :shake:


    oki bis denn.michael

  • Also meinen G5 geb ich nur her, sobald ich den löffel abgebe. vorher geht da leider gar nichts.
    - ach ja..hast du mal das service pack1 bei xp drübergebürstet?
    xp mag die vx1000 erst mit serv pack.


    ..ps../ ich hab noch nie einen treiber installiert..es geht einfach so..einfach halt..und probleme mit dem rechner mit egal was hat ich noch nie. geht halt einfach.
    einfach apple
    :hail:

  • Hi ! so ist es richtig.


    also ich will apple nicht vergöttern..aber eines ist tatsache.
    ich habe mit pc und videoschnitt angefangen und hatte viele,viele probleme.
    erst mit dem treiber, dann mit der overlay qualität, dann mit canopus schnittkarten,
    dann mit xp treibern, zigtausend verschiedene codecs, ruckeln trotz 2,5 Ghz, austausch des
    motherboards, ram probleme, audiorauschen, dann lüfter.........usw. schnellere cpu,
    intel chipsatz mag dies und das nicht...laute lüfter....


    es gibt den MacIntosh G4 2x1,25 Ghz oder den G5 mit 2x 1,8 Ghz welche echt
    super stabil, zuverlässig, schnell, problemlos und absolut einfach zu bedienen sind schon für
    wenig geld.
    schau dich mal um. und wer der meinung ist, der mac wäre nicht zu pc kompatibel hat keine
    ahnung.


    bis denn