vx 1000 probelm!!!

  • hallo ihr alles wissenden menschen


    so nachdem cih festgestellt habe das man hier immer en nützlichen tip bekommt muss ich euch mal wieder belästigen!!!!


    also ich versuch mal euch mein problem zu schildern:


    ich habe eine sony vx 1000 und habe probleme beim capturing mit premiere 6.5!!!
    es is nämlich so das die qualität dr gecaptureten clips extrem zu wünschen übrig lässt!!!
    also es is eien extreme unschärfe zu erkennen und naja es nervtr extrem!!!


    jetzt frag ich mich worand as liegen könnte???liegt es vielleicht daran das meien capturekarte nicht richtig arbeitet oder kann es sien das mein dv ausgnag sich wehrt das schön auszuspucken oder woran kann das liegen????


    weil wenn ich gefilmte sachen auf dem tv ansehe is es die ganz normale supergeile qualität die man eben vond er vx 1000 gewohnt ist!!!


    so ich haoffe ihr versteht mein problem en bissl und könnt mri vielleicht en nützlichen tip geben!!!!



    danke :help:

  • Zitat

    Original von BassTi
    es is nämlich so das die qualität dr gecaptureten clips extrem zu wünschen übrig lässt!!! also es is eien extreme unschärfe zu erkennen und naja es nervtr extrem!!!


    Hallo BassTi,
    leider hast Du uns nicht verraten, wo Du die Unschärfe beurteilst. Etwa auf dem kleinen (verzerrten) Minibildchen des Monitorfensters? Dann wäre es kein Wunder ;-)))
    Spiel einfach mal ein Stück Deines Films von Premiere auf Band zurück und spiels dann auf dem TV ab - es wird mit großer Wahrscheinlichkeit so gut sein wie vorher. Richtige Import- und Exporteinstellungen bei Premiere (PAL DV) vorausgesetzt.
    Gruss Wiro

  • Zitat

    auch wenn ich die gecapturete avi file im media player abspiel sieht das so extrem unscharf aus!!!!!


    Das liegt weniger an deinen Videos, sondern am MediaPlayer. Versuchs mal in Winamp abzuspielen, da dürfte die Qualität sehr gut sein (abgesehen von den Interlace-Streifen)