Patch 2.011 für DVD Powertools..

    • Offizieller Beitrag

    ... jetzt auch erhältlich auf www.ulead.de .


    Die Verbesserungen:


    • Update auf die neuste Brenn-Engine
    • Fehler bei der Smartlink Neuverknüpfung wurden behoben
    • Fehler beim Laden von UFO-Dateien in die Schaltflächen-Bibliothek wurde behoben
    • Fehler bei der Berechnung des Festplattenspeichers wurden behoben
    • Interlace-Problem beim Umwandeln vom NTSC ins PAL-Format wurde behoben
    • Alpha-Kanal Problem beim Importieren von Bildern als Menüobjekt wurde behoben
    • Verbesserte Qualität der Übergangseffekte bei Diashows
    • Codec-Konflkite wurden behoben
    • Absturz beim Importieren von PowerTools 1.3 Projektdateien in die PowerTools 2 wurde behoben
    • Probleme mit dem Anti-Flimmer Filter wurde behoben


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Edi ()

    • Offizieller Beitrag

    Bidde, bidde, Ulrich :wink:


    Übrigens habe ich gerade eben ein Tool bei den freien Downloads von Ulead gefunden, nämlich "Ulead DV Converter". Es soll bequem Videoformate von DV Typ I zu DV Typ II konvertieren und ist Freeware.
    Ich hab's allerdings noch nicht getestet.


    Hier der Link: Ulead DV Converter


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • Mensch, Edi,


    tut mir ja leid, daß immer ich es bin, der Dich wachrütteln muß:


    'Ulead DV Converter' ist Bestandteil unserer Linkliste seit Bestehen von dieser - nämlich seit August letzten Jahres :besoffen:.


    Ab und zu hilft doch mal ein Blick auf die Schätze, die die Boarddadmins im Schweiße ihres Angesíchts für die Forumsmitglieder aus den Tiefen des Netzes gefördert haben. Es soll sogar ein, zwei Admins unter uns geben, denen kaum eine menschliche Software fremd ist.... :rolleyes: (auch wenn mir speziell die, nach der Udo derzeit sucht, partout nicht einfallen will).


    Nothing for ungood


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    Tut mir aufrichtig leid, dass die wirklich gute Linkliste zu wenig gelesen wird, offenbar auch von mir. :haarezuberge:
    War halt ein Schnellschuss von mir, sorry. :hail:


    Vielleicht hat dieser Thread aber, Dank Deines Weckdienstes, auch sein Gutes, denn die Linkliste wird jetzt sicher wieder öfters gelesen. :D


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: