Ungereimtheiten beim DVD Player

  • Hallo,


    ich habe mir ein Kombigerät aus Videorekorder und DVD Player angeschafft, also zwei getrennte Geräte in einem Gehäuse. Da mein TV Gerät nur zwei Scartbuchsen hat, war es für mich eine günstige Lösung. Das Gerät funktioniert auch bestens bis auf eine Kleinigkeit beim DVD Player.
    Ich aktiviere diesen mit der Powertaste und sodann erscheint das Intro des Herstellers mit Logo auf einem blauen Hintergrund. Ich stand ca. 1 Meter vom TV weg und betrachtete dieses Bild, als mir plötzlich auffiel, dass sich in diesem blauen Hintergrund ganz schwach von rechts nach links irgendwelche Buchstaben und Balken bewegen, unabhängig davon, ob eine DVD im Player ist oder nicht.
    Könnte da eventuell
    1). ein TV Bild des Videorekorders durchschimmern ? oder
    2). ein Demo des Herstellers im DVD Player ablaufen ?



    Kann sich jemand erklären, was das sein könnte ?


    Gruß und Danke


    Herbie