hat jemand lust?

  • Hi!
    Ich und mein freund drehen gerade ein action film mit vielen trick aufnahmen und so wenn einer in der nähe von hamburg wohnt und interesse hat der kann sich ja über ICQ melden.
    Ähm... achja wir suchen leider nur leute die zwischen 12 und 15 sind :shake: tut uns leid für alle anderen weil wir auch erst 13 sind :heul:
    aber wir suchen auch noch leute die nachbearbeiten können :bia:


    Geddo2 :headbanger:

  • Nette Idee, lieber Geddo2,


    die "Jungen" machen die lustige Arbeit, und


    .."......aber wir suchen auch noch leute die nachbearbeiten können..."..
    alle anderen "Alten", die ja sonst nichts außer Suchmaschine zu spielen zu tun haben, sind bei der Nachbearbeitung evtl. doch gern gesehen, oder?
    Und was soll :bia: - deutet das die Bezahlung an?


    Spaß beiseite, ich denke, Ihr solltet in den umliegenden Schulen einen Aushang machen. Zumindest hier in Bonn gibt es AG´s in den Schulen, die sich sehr erfolgreich nicht nur in Projektwochen damit beschäftigen.


    Übrigens: "...mit vielen trick aufnahmen " - die Ideen müssen auch umsetzbar sein. Mein Tipp: Sucht Euch erst einmal ein Nachbearbeitungsprogramm aus, damit Ihr wißt, was sich überhaupt machen läßt.
    Viel ERfolg
    wünscht Euch die "Alte" - aber eben schlauere -
    Petra