Anhang zu "Qualität meiner Filme"

  • So meine lieben "Videospezialisten",jetzt habe ich mein Qualitätsproblem gelöst!
    Das Problem lag einfach an der Kamera.Ich habe jetzt ein paar Aufnahmen mit einer anderen Kamera gedreht ,überspielt auf PC,mit Studio 8 bearbeitet,umgewandelt als MPEG 2,und und und.Lange Rede gar keinen Sinn,das Thema ist beendet.
    Eines noch in eigener Sache lieber Peter.Das Problem sitzt manchmal doch nicht vor der "Kiste". Also überlege erst ,bevor man sich seiner sicher ist.Ich muß dir ehrlich sagen ,deine Antwort ist mir sehr aufgestoßen.Es gibt halt jeden Tag Anfänger die doofe Fragen stellen.Als ich damals anfing war ich froh jemanden gehabt zu haben der mir meine "Doofen Fragen"beantwortet hat.Aus jeder Antwort kannst du etwas "rausziehen",meine ich zumindest.Ich habe die Faxen dicke von der "Ich kann alles besser Generation".Ich habe sie sehr gut kennengelernt.Denke mal an deine Anfänge und vergleiche mal.Wenn das jetzt zuviel für dich war, dann gib mir die gelbe oder die rote Karte, ist mir Juck!Ich denke es gibt andere Teammitglieder, die man öfters in ihre überhebliche Schranken verweisen sollte. Also entscheidet euch,wenn ihr wollt. Gruß Heense