Beim abspeichern einer Sequenz in MSP 6,0 als Audiodatei erzeugt mir MSP Störungen

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem. Ich versuche eine Anzahl Fotos als Dia Show mit unterlegter Musik zu erzeugen die Dia Show hat eine Länge von ca. 20. Minuten die unterlegten Musikstücke habe ich versucht als ein zusammenhängendes Audiofile abzuspeichern. Beim einladen und abspielen der so erzeugten Audio Datei bekomme ich jedesmal, aber nur bei gesungennen Liedern mit Störungen wieder gegeben. Zischlaute sind zu hören. Bei NUR Instrumentaler Musik ist dies nicht der Fall.


    Kann mir jemand sagen woran das liegt.


    MfG cinemedia

  • cinemedia:


    Nimm mal bei der Aufnahme die Aussteuerung etwas zurück.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.