Blackout oder zu dumm... DVDWS

  • :shake: Hallo Videofreunde!


    Keine Ahnung - das trifft es bei mir momentan ziemlich gut... Was ist denn mit mir los? Ich bekomme es einfach nicht hin, mit dem Workshop/PowerTools eine SVCD mit Buttons zu machen... an sich war das früher immer drag&drop & easy & fertig aber heute will nix!


    Folgendes also:
    In ein Menu sollen die Frames rein, die je nach Auswahl einen unterschiedlichen Clip abspielen. Was muss ich genau tun? Denn egal was ich so hin und her klicke, über schönes Design komme ich nicht hinaus - die Buttons lassen sich partout nicht betätigen (no valid buttons). Normaler Clips (zB 1st Play) oder auch Video-Audio-Muxing arbeitet wie gewohnt... Himmel! Totale Verzweiflung, das ist mir ja dermaßen peinlich - aber es will einfach nicht :shake::shake: Auch wenn aktiviert angezeigt wirdt "Link with ...avi" etc... das bedeutet nicht, dass es funktioniert, wie es vorgibt...



    Gruß + Danke
    Fabian