Pinnacle PCTV Sat

  • Moin leuts.
    Ich hätta da mal ne frage, ich habe mir jetzt die karte wie oben genannt in den rechner geworfen.
    XP 2200+
    512 MB ram
    64 MB Grafikkarte
    :help:
    und jetzt will ich gerne auf dem PC TV gucken UND aufnehmen.
    So.
    :help:
    mit welcher software kann ich dieses tun, die auch längere zeit läuft.
    ich habe jetzt getestet
    WatchTVPro, die software erkennt aber die karte nicht.
    ProgDVB erkennt die karte es funzt auch alles bestens,
    aber nach ca 4 minuten, geht das programm einfach aus.
    Die original software zu der karte kann es denn ja wohl auch nicht sein,
    den die software, bekommt das aufnehmen nicht richtig gebacken,
    da ruckelt es immer.


    bitt bitte um hilfe
    :hail::pc:

    Wer nicht will, der kann vieleicht nicht.

  • Sauron:


    Ich fürchte dazu kannst Du hier keine Hilfe bekommen. Hier sind lauter Videoschnipseler, kaum Fernsehgucker.


    Einen Videorecorder zu programmieren ist ein Wissenschaft für sich. An so etwas sind schon Generationen verzweifelt! :D


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @Sau ron


    >>ich habe mir jetzt die karte wie oben genannt in den rechner geworfen<<


    ... und da ist die Karte jetzt vom Wurf kaputt.


    Ich werf mich auf


    Umwerfende Grüße
    Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()