Wann den neuen Camcorder kaufen ?

  • Ich möchte mir eine Mini DV Kamera zulegen und bin am überlegen, wann der ideale Zeitpunkt zum Kauf ist.


    Z.B. ist der Preis für den Panasonic NV GS 50 EG aktuell auf 557 Euro gefallen (hat DV in/out und analog in/out ist sehr klein und damit immer dabei).


    Wann bringt die Firma einen neuen Camcorder auf den Markt und wird dann das alte Modell nichtmehr verkauft ?


    Evtl. zur Cebit ?


    Sind 557 Euro der letzte Stand oder wird das Gerät noch billiger ?


    Danke für Eure Hilfe :bigok:

  • Hi,
    welchen Zeitpunkt Du auch immer wählst : es ist der falsche!
    :feixen::feixen::feixen:
    Kleine Lebensweisheit
    vom Wiro

  • Hi,


    da hat Wiro aber voll aus dem Leben geplaudert ;)


    aber es stimmt. Wenn ich mir neue Hardware kaufe, habe ich mir anschließend 6 Monate Abstinenz von allen Informationen verordnet, die mit Preis- oder Produktvergleichen nür annähernd in Verbindung gebracht werden können.


    Gruß vom
    Tom