20 mal bestätigen bis Audiodatei eingefügt ist ?

  • Hallo Forum


    Ihr könnt erkennen ,das ich neu hier bin.
    Sorry für den Test ,aber ich hatte dies schon alles geschrieben und.......... :shake:
    Ja doch nun zur Frage.
    Mir erscheint es sehr Umständlich eine Audiodatei über Mikrofon in den Videoeditor einzufügen.
    Z.B. einen Kommentar zu einer Szene in der Timeline.
    1. Audioeditor öffnen.
    2.roten Punkt-Aufname
    3.Format wählen
    4.OK
    5.Start
    6.OK (dann endlich sprechen)
    7.Datei
    8.Speichern unter :shake:
    9.Dateiname
    Ich möchte die anderen hier und jetzt nicht aufführen
    aber ich komme auf auf 20 Schritte ,die ich jedesmal ausführen muß ,bis ich den Kommentar in der Timeline habe.
    Ist es so kompliziert ? Oder bin ich deppert ? :haarezuberge:
    Gruß Dieter

  • Danke Axel der Tip war super.
    Hab es schon oft mit der Stimmdatei versucht und weiss leider nicht, warum es nicht geklappt hat. Hab mir nur gedacht ; so umständlich kann doch keine Softwaresein.
    Spare mir nun bei der weiteren Bearbeitung viel Zeit.


    Danke Dieter