zwei 001_DIF-Dateien auf 2 Festplatten

  • hallo,


    nachdem mir durch WEIZEN hier schon einmal supererfolgreich weitergeholfen wurde, hoffe ich mit diesem problem vielleicht auch hilfe zu bekommen.


    es existiert bereits ein umfangreiches projekt in adobe. da ich in der zwischenzeit aber das betriebssystem neu installieren mußte ( extra partition für system und videodateien ) hat sich auf unergründliche weise eine in FastForward aufgenommene DIF-datei ( ....dif_001 ) soz. "halbiert". ein teil existiert auf d:, der andere auf e:.
    wenn nun adobe premiere 6.5 versucht beim öffnen die dateien wiederzufinden gebe ich ihm den pfad auf d:. da aber teile auch auf e: zu finden werden findet er diese aber nicht und bringt mir keine clips.
    gibt es irgendeine lösung adobe auch davon zu "überzeugen" auf e: zuzugreifen und die clips "wiederzufinden"?


    danke schon mal für eure hilfe.
    herbie