16:9 auf DVD

  • Hallo,
    war meine gestrige Frage so dumm? Kann oder will mir keiner helfen?
    Ich gucke fast stündlich nach Antworten - scheint aber kein interessantes Thema zu sein, oder? Dabei hatte ich so auf Euch gehofft.... Ich "hänge wirklich in der Luft", will doch nicht so ein schlechtes DVDErgebnis abgeben...!
    Verzweifelte Grüße
    Petra

    • Offizieller Beitrag

    Hi Petra


    Leider bin ich erst jetzt auf Deinen Thread gestossen, aber mittlerweile hat Dir Tom schon etwas in Deinem Ursprungsthread geantwortet.
    Hast Du das Ergebnis schon auf dem TV angeschaut, wenn es dort so verfranst aussieht, würde auch ich auf eine falsche Halbbildreihenfolge tippen.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • @Danke Edi,
    es ist eben doch auf Euch Verlass...!!! Ich melde mich noch einmal - werde in Ruhe alle genannten Möglichkeiten durchgehen und mich dann im 1. Thread wieder melden. Bis dahin

    :herz: lichen Gruß


    Petra

    :rolleyes: Nicht ärgern - nur wundern !

    Einmal editiert, zuletzt von pittie ()