Taugt das was ???

  • Hallo,


    wollte Euch nochmals um Hilfe bitten.


    Bei EBAY wird momentan eine Firewire Karte 4Port Kabel mit der Ulead Software "Video Studio 7.0 DV Edition" (Basic) für 14,79 Euro angeboten.


    Beschreibung:
    PCI Schnittstellenkarte mit 4 Fire Wire IEEE1394 Anschlüssen 6 polige Buchse.
    Voll kompatibel zum Sony Standard ILink. OHCI (?) tauglich!
    Via Chipsatz, bis zu 400Mbit Übertragungsgeschwindigkeit.
    3 mal Fire Wire externer Anschluß
    1 mal Fire Wire interner Anschluß
    1 mal Fire Wire Kabel Stecker 6/4


    ULEAD Video Studio 7.0 SE Basic in Deutsch


    Hier meine Frage. Taugt das Bundle was???


    Ich brauche keine "Übersoftware", mir langt auch ein gutes älteres Schnittprogramm.


    Ich wäre für Eure Kaufempfehlungen, bezüglich oben genannten Produktes sehr dankbar.


    Grüßle Heiko

  • Hi,


    schau mal auf der ULEAD Homepage nach.


    Es kann sein, dass es auch noch günstigere Updates auf MediaStudioPro6.5 (die Vorgängerversion der aktuellen 7.0-er) gibt.


    Ansonsten kennst Du ja eBay ;)


    Oder Du kaufst bei www.pearl.de den DirectorsCut der 6.5-er Version für 49.90 Euro.


    Gruß vom
    Tom