MSP 7- Speicheroptionen

  • Hi!
    Ich hätte nur mal die kurze Frage, was in MSP 7 bei Video-Speicheroptionen das aktivieren der Option "Nicht-quadratisches Pixelrendern durchführen" bewirkt! Wir da was an der Qualität des Renderns verbessert oder das Rendern beschleunigt???
    Danke schon mal für die schnelle Hilfe!


    Grüsse, Sahastro!

  • Hi Sahastro (hieß der nicht Sarastro?? :D)


    In diesem Thread hatten wir das Thema kürzlich schon mal. Ganz eindeutig scheint diese Funktion vielen nicht zu sein - es hat auf jeden Fall was mit 16:9 Aspect Ratio zu tun. Es gibt auch noch ein paar weiterführende Links in dem Thread.


    Grüße


    ikarus

  • He!
    Da hat ja endlich mal einer den Ursprung meines Nick's erkannt :respekt: !
    Man sieht, hier in dem Forum treiben sich gebildete Leute rum :wink:
    Es stimmt, eigentlich heißt er Sarastro! Das war meine künstlerische Freiheit mit Sahastro!
    Danke für die Hilfe, werde den Thread mal aufsuchen!


    Grüsse, Sahastro!

  • >>Da hat ja endlich mal einer den Ursprung meines Nick's erkannt<<


    Und das bei mir, dem eingefleischtesten Hard- und Progrocker im ganzen Forum :feixen:!!


    ike

  • Sahastro:


    Zitat

    Tamino, ein Stück Weges sind wir mit Dir gegangen, doch wir wollen Dich nicht lehren, unseren Weg zu gehen. Wir wollen dich lehren, wie Du allein weiter gehen kannst!


    Deshalb: Handbuch Seite 121, 159 und 219. :wink:



    @Ike: Jetzt bin ich aber sowas von erstaunt...... :respekt:


    Mit zauberflötenden Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.