AP 6.5 Timeline

  • Hey


    Weihnachten gabs einen DVD brenner und DVD Encore. Ich habe in AP 6.5 ein Projekt erstellt welches ich als AVI in Encore bearbeiten wollte . Das AVI hatte 7.7 GB , die falsche Framegröße, keine seperate Audiospur und dauerte 28 Std!!!
    OK , also kein AVI.
    Encore nimmt auch mpeg.
    Leider wirft der AP 6.5 eigene Encoder Clips durcheinander.
    Auf der Timeline ist alles richtig ,nachdem encoden nicht mehr.
    Habe es 6mal versucht da ich erst annahm das es an den Einstellungen liegt, ich glaub das ist jetzt ausgeschlossen.
    Ich muss in der Timeline wohl einen Fehler gemacht haben , kann aber nichts erkennen.
    Hat jemand einen heißen Tip für mich ?

    ratlose
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.