S 8 neuer Computer, alte Probleme

  • Hallo erstmal,
    ganz am Anfang hatte ich das Problem das ich immer wenn ich bei S8 auf den Titel Editor gegangen bin, das ganze Programm abgestürzt ist.
    Unteranderem stürzt es auch an anderen Stellen ab, die ja allen bekannt sind.
    Dann die allgemeinen Tipps die auch nichts brachten, Update der Treiber, runterfahren auf 16 Bit usw. neues Update installieren. Irgendwann gings dann. Ich habe mich mit häufigen Haareraufen und ständigem Zwischenspeichern abgefunden und nach langer Dauer auch ein paar Filme fertig gestellt, ja sogar eine DVD gebrannt.
    Wahnsinn, ich bin stolz auf mich.
    Jetzt einen neuen Rechner gekauft, da wo`s aldi guten Sachen gibt.
    S8 wieder neu installiert, geht das ganze wieder von vorne los.
    S8 stürzt wieder bei dem Titeleditor ab, wenn ich auf Problembericht nicht senden drücke is alles weg. Schiebe ich das Fenster achtlos an den Rand gehts. Woran liegt das, was soll ich tun, außer
    S8 ganz runterschmeißen


    Gruß Moogway (genervt) :help:

    Stau is nur hinne bloed, vorne geht`s

  • Hallo Moogway (komischer Name),


    ist Moogway ein Synthesizer, der auf den Weg gebracht wurde?


    Außerdem:


    ---
    "Stau is nur hinne bloed, vorne geht`s"
    ---


    Da stelle ich mich ....


    1. ganz dumm


    und


    2. eine Frage:


    Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange (das Tier) und einer Schlange (Stau)?


    Ich gebe mir auch direkt selbst die Antwort:


    Bei der Schlange (das Tier) ist das Arschloch hinten!