DVD Encore Timeline

  • Hey
    Versprochen, ich mach keine Spässe !
    Ich habe in Encore meine Audio und Videospur auf die Timeline gebracht.
    Doch die Audiospur läuft asyncron , lässt sich nicht verschieben. Im Lernkurs wird das verschieben der Spuren nur insofern behandelt das wenn sie einmal verschoben sind ,sie sich nicht mehr mit Magnet an die Org. stelle ziehen lassen. Meine passt von vornherein nicht. Leider ist mein Englisch nicht so gut das ich das Manual in Encore wirklich verstehe.
    Kann es sein das durch Leerstellen auf der Premiere Timeline sich das Audioprojekt beim encoden in mpeg mit dem P Encoder zusammengezogen hatt?
    Muss ich eine extra Audiospur unter das gesamte Projekt legen?,oder die Lücken füllen?
    Hab ich bei den Einstellungen etwas übersehen?
    Gibt es in Encore vieleicht doch eine möglichkeit?


    Danke
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Ich versteh' nur Bahnhof .....


    Also : Du hast die Timeline von Premiere exportiert. ( Als was ? )
    Und dieses Ding dann als Asset in die Timeline von Encore importiert.
    Richtig ?
    Von welchem Programm ?
    Mit welchen Paramietern ?
    Hast Du das Encore-Update von Adobe installiert ?


    MfG E.Z.

  • Hey


    Ich war auf der völlig falschen Fährte!
    Nach genaustem hinsehen und hören , nach 6 maligem Encoden in 6.5, immer nur einen wert verstellend,muss das Problem in Pemiere liegen.Ich muss in der Timeline einen fehler gemacht haben . Trotz genauem anschauen und hören kann ich nichts fehlerhaftes erkennen .Da das aber mit dem Encoder nichts zu tun hat werd ich einen neues Thema eröffnen.
    Danke für Deine hilfsbereitschaft
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.