Neuer User Steve

  • Hallo !


    Hier meine erste Begrüssung als neuer User in diesem Board.
    Nachdem ich wie man anhand der Uhrzeit sehen kann als Gast hier ewig mitgelesen habe,
    möchte ich mich hier vorstellen.
    Ich hoffe, das ist nicht falsch habe ja keine Kategorie Uservorstellung gefunden :D
    Wie aus meiner Beschreibung zu sehen bin ich ein MiniDV Neuling und möchte meine
    grosse Sammlung analoge Videos auf DVD brennen.
    Deshalb werde ich hier wohl zum Stammgast mutieren :besoffen:


    Gruss Steve

  • Na, dann, herzlich willkommen im Club.


    Erst lesen, dann posten ...


    find ich super :bigok:


    Viel Spaß und tiefe Erkenntnisse wünscht mit einem .....

    • Offizieller Beitrag

    Hi Steve


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :bia:
    Beim Roland hast Du ja schon einen Stein im Brett. :D


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Steve:


    Herzlich wilkommen, Stammgast. :bia:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Na gut - was Interessanteres haben wir ja offensichtlich nicht zu bereden, deshalb mach' ich auch mal 'nen Grüßaugust:


    Herzlichen Glückwunsch.... ähh Willkommen auch von mir !


    Da ikarus aber kein Bier trinkt, stoße ich mit Brause an (jaaa - das Gelbe da drin ist Brause!).


    So, nun können wir wieder zur Tagesordnung übergehen, nicht?


    ike

  • Hallo !
    Danke für das herzliche Willkommen an alle Stammuser hier :bia:
    Bei mir ist das aber auch Bier, weil in geselliger Runde kann es dazu
    schon mal kommen :besoffen:
    Die Fragen werden dann als neuer Thread dann auch bald kommen :bgdev:


    An ikarus Ironie werde ich mich dann auch noch gewöhnen :D


    Gruss Steve