Video Capture mit Vegas 4

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich da wieder ein Problem mit Vegas 4. Das Programm ist wirklich super, auch von der Szenenerkennung bin ich begeistert. Und da sind wir auch schon bei meinem Problem. Die Szenenerkennung funktioniert zwar, für jede neue Szene wird eine neue Datei angelegt "Clip 001" usw. doch wenn ich das Capuren beende oder es automatisch beendet wird weil die Kassete am Ende ist, werden alle erstellten Clips wieder gelöscht. Es erscheint keine Frage oder sonst irgend etwas.


    Mache ich was falsch oder habe ich vieleicht eine Einstellungsmöglichkeit übersehen ? Diesen Effekt habe ich bei den Funktionen "Capture Video" und "Capture Tape". "Capture Image" funktioniert. Und wenn ich über "Advanced Capture" aufnehme funktioniert es auch, nur leider habe ich da ja keine Szennenerkennung.


    Ich verwende Windows XP Prof. und Sony Vegas 4.0e (Build 239), das Update auf 4.0e habe ich heute erst installiert, da ich auch vorher mit der Version 4.0 die gleich Probleme hatte.


    Es wäre super, wenn jemand den Effekt kennt und mir helfen kann.


    Gruß Peter