AP 6.0 und CCE 2.66

  • Hallo Videofreunde, :help:


    ich bin auch neu hier und wende mich gleich mit "großen" Problemen an euch.


    Ich nutze AP 6.0 zum schneiden . Ich habe ca. 65 min. geschnitten (Kegelclub). Zum Encoden verwende ich CCE 2.66 Trial, das als PlugIn installiert ist. Ich benutze keinen Frameserver, sondern encode direkt beim exportieren. Dabei lasse ich eine .vaf Datei, eine .mpa und eine .mpv-Datei erzeugen.
    Dannach muxe ich .mpa und .mpv unter Verwendung von bbmpgeg(avi2mpg).
    Zum Brennen nutze ich Nero Burning ROM 6.0.


    Jetzt mein Problem: :frage:
    1). Die Streams werden zu groß (nach muxen ca. 2 GB)
    2). Die Qualität ist schlimm (AP / CCE - Einstellungen?)
    3). Standbilder sind nur ein MOSAIK und im oberen Bildbereich wird das Bild bei schnellen Schwenks "kribbelig" - flakernd.
    4). Nach den brennen mit Nero, (zum Testen ich habe nur 5 Minuten exportiert) ruckelt die CD im Player. Anfang ist ok, dann ein Stück wird geruckelt, dann ein Stück wieder ok, usw.


    So, das sind sie, meine vier Probleme. :bgdev:


    Welche Einstellungen muß ich machen (AP und CCE) damit ich dieses Flakern im oberen Bildbereich vermeide und die 65 Min. auf eine CD brennen kann?
    Und wie schaffe ich es, das die SVCD ruckelfrei abspielt?


    Für jeden Tipp bin ich dankbar. :bia:


    Gruß, Andreas