Vorschau in DVDlab

  • hallo,


    ich hab da eine frage zu DVDlab. irgendwie komme ich nicht dahinter wie ich mir das erstellte menü vorher ganz anschauen kann, bevor ich es brenne. unter menu -> simulate kann ich zwar die chapter anklicken, aber mir fehlt eine vorschau des ganzen projektes (a la movie factory 2)


    bitte um hilfe


    danke
    hr.brenner

  • Hi,


    >>mir fehlt eine vorschau des ganzen projektes<<


    mir auch! Aber ansonsten ist DVD-lab echt klasse!


    Überzeugte Grüße


    ikarus

  • also habe ich nichts "übersehen". es gibt sie also nicht.
    schade. gerade wenn man komplexere menüfuhrungen machen kann, sollte eine vorschau dabei sein. RW´s brennen ist somit die einzige alternative.


    frohes fest


    hr.brenner

  • Na ja, gut,


    ganz sooo schlimm ist's ja nun doch nicht :D. Wenn Du den Dialog unter 'Compile DVD' aufrufst, kannst Du ein Häkchen machen bei 'Test compile (Replace Movies with Test Image)'. DVD-lab führt dann ein Schnellrendering durch, bei dem im Grunde nur die Menüdaten compiliert werden. In dem entstehenden TitleSet kann man dann zumindest schon mal testweise die komplette Menünavigation durchchecken - lediglich die Sprungziele sind, soweit es sich um Clips handelt, durch Stills ersetzt worden. Ist zwar etwas umständlich und nicht so gut wie die Realtime Vorschauen von Ulead, aber immer noch besser, als zeitaufwendig das gesamte Projekt rendern zu müssen.


    Frohe Ostern


    ikarus