ADORAGE-Magic Vollvers. bei COMPUTER-Video

  • Hallo Ulead- und Premiere-User,


    die Zeitschriftschrift COMPUTER-video (Preis 12,80 €) legt ihrer Ausgabe eine DVD mit 4 Vollversionen bei. Unter anderem proDAD Adorage Magic Vol. 1, Maxon Cinema 4D CE6 usw.
    Das Adorage Magic habe ich sofort installiert. Seltsamerweise erschien bei der Installation das Pic. von Vol. 7 (kann damit zusammenhängen, das man lt. Text ein sideupgrade auf die Version Vol. 7 für 75,- € vornehmen kann). Das Programm enthält die PlugIns für Premiere und MSP (Upgrade hat auch Plugs für Vegas 4/Pinnacle Edition DV/ Liquid Edition/Adobe Premiere Pro etc.) und hat dann die Versionsnummer 2.3. Wie dem auch sei, es ist ein mächtig variables Programm und es macht Spaß es zu erkunden (800 Effekte/Überblendungen/Compositings und vieles mehr). Darüber hinaus gibt es 9 Lernkurse u.a. für Premiere, Encore-DVD und After Effects, sowie eine Menge nützlicher Video- Und Audiotools. Die DVD nebst Heft ist sicher mehr als ihr Geld wert.
    Dies nur als Tipp.


    Frohe Festtage wünscht Euch allen
    Det.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    Einmal editiert, zuletzt von MovieDet ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Det.


    Dank für Deinen Tip.
    Kannst Du mir noch sagen, welches Heft? Ist's das Neueste?


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Edi,


    es ist die Ausgabe 1-2004, gibt es also doch mit DVD am Kiosk. Ich dachte zuerst, daß nur im Abo die DVD enthalten ist.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Udo


    Werde mir das Heft holen. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: