Gesundheitsreform

  • Hallo, Videofreunde!


    Hier etwas zum Schmunzeln, abseits von Film und Video:


    Wir helfen Ulla


    Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Idee und die Umsetzung irgendwie gelungen!


    Für die Wiedergabe dieser Präsentation ist PowerPoint erforderlich. Wer das Programm nicht besitzt, kann sich hier den kostenlosen Powerpoint Reader absaugen:


    Powerpoint Reader


    Das ist alles nichts Neues, wie man hier an einer meiner historischen Schmähschriften sieht:


    Zahnersatz aus Fernost


    .... und ich garantiere Euch, das ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange.....


    http://www.aktionletzteshemd.de


    Mit schmunzelnden Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.