Animierte Backgrounds for DVD-Menü's

  • Hallo Videofreunde !


    Wer kennt Quellen für (public)-DVD-Hintergründe. Gerne auch animiert.
    Die von Adobe hab' ich schon, sind nicht so der Bringer.


    MfG E.Z.

  • Ecki, Ecki, Ecki.... :shake:


    Ab und zu mal einen Blick in unsere Linkliste und Dir wäre zumindest mit den animierten Backgrounds schon mal geholfen (Multimedia/MainConcept). Solltest Du noch irgendwo 'ne Version von MainConcepts 'MainVision' herumfliegen haben, kannst Du Dir die Dinger unaufwendig auch selber basteln.


    Ansonsten mag die Suchmaschine Google zwar nachgelassen haben - bei der Eingabe solcher Items wie 'background', 'texture', 'template', 'picture' in beliebigen Kombinationen wirst Du erschlagen, Ecki! Du hast dann nur noch die Qual der Wahl.


    Quälende Grüße


    ike

  • Naja, ich hab' ja schon einige. Auch die von MC.
    Aber so der Bringer war bisher nicht dabei ......
    Gegoogled hab' ich allerdings noch nicht, diese Nachlässigkeit möge man mir verzeihen.
    Adobe stellt ja auch immer mal wieder welche zu verfügung.
    Aber die sind sooo was von altbacken ..... .


    Und man möchte ja schliesslich angeben, wie 'ne Tüte Mücken ....


    MfG E.Z.