• Servus Peter, Ulrich und Edi,


    danke für Eure Antworten!
    Logo Peter - wozu Kopierschutz - Du hast ja auch wirklich soweit Recht – keine Frage.
    Aber ab und zu hat man halt zweifelhafte aber eben doch sehr begehrte Ergüsse geschaffen, die die Leute bei MIR dann auch gerne für 5 Teuro bekommen - aber eben NICHT kopieren sollten – mehr verlange ich ja gar nicht. Das ist nämlich sonst blöd, schon auch aus dem Grund weil ich nicht Windsurfen kann. Da hast Du´s halt gut und musst Dir darüber keine Sorgen machen. Hoffe der Scherz sei mir erlaubt an dieser Stelle. ,-) Dein Forum ist spitze!!


    Die DVD schwarz lackieren? Wo gibt’s die denn??? ,-)


    Gruß und Dank an Euch sowie einen schönen Abend wünscht
    Daniel

  • Daniel:


    Nichts dagegen einzuwenden! Auch ich biete SVCDs im kleinen Kreis zum Kauf an, auch Filme von anderen Videofilmern (mit deren Einverständnis).


    Nur was bringt´s? Du machst Dir einen Haufen Arbeit und jeder 14 jährige weiß wie man einen Kopierschutz aushebelt! Da geht geht Papa zu seinem Sprößling, sagt "mach mal" und eine Stunde später hat Papa zwei kopiergeschützte DVDs, Mama 3 und Sprößling 5 (für die Schule).


    Ich fürchte, so ein Kopierschutz ist für viele nur eine unnötige Herausforderung.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.