DVD-Probleme auf PC und Laptop....

  • Servus Videofreunde,
    habe schon im Archiv geschaut, leider keine Lösung gefunden.
    Folgendes: Habe einen DV-Film von mir mit Ulead-Powertools und Sony-Brenner erstellt (DVD-R). Läuft in 3 verschiedenen Standaloneplayer problemlos super - nur in meinem PC-DVD (interVideo WinDVD) wird sie schon gar nicht erkannt - und in meinem Laptop (fast neues Sony Vajo mit WinDVD oder DVD-RealOne) kommt noch das Menü, aber beim abspielen ruckelts nach ein paar Sekunden und der Ton bleibt auch weg. Kann das event. am Rohling liegen??
    Freu mich über ein paar Infos
    Gruß und Dank
    Daniel

  • > Kann das event. am Rohling liegen??


    kann sein, wahrscheinlicher ist allerdings, daß beide Laufwerke nicht im DMA-Modus laufen und damit den Datenstrom nicht verdauen können.


    Glückauf aus Essen
    hannes