Hilfe bei der Auflösung von Filmen fpr eine DVD

  • Hi all,
    ich brauche Fette Hilfe !! Folgendes problem:


    Habe 2 Videos auf der Platte.
    1.Video ist ein DivX-AVI.Bitrate ( laut gspot ) 2008 Kb/s, Auflösung 640x464


    2.Video ist ein MPEG mit VB max.2520 Kb/s und Auflösung 480x480.


    Jetzt will ich diese beiden Videos auf meine DVD brennen. Geht so nicht einfach, da beide eine unterschiedliche Auflösung haben. Da ich aber die Video´s auch nicht verzerren lassen will,
    ist hier auch meine Frage: Welche Auflösung sollte ich nehmen bzw. neu machen, damit die Video´s nicht verzerrt werden? Schwarze Balken ( mOvie Look ) könnte ich auch machen, ist nicht so schlimm.


    Für meine DVD kann ich folgende Auflösungen nehmen ( Laut Ulead Filmbrennerei )
    352x288 , 352x576, 704x576, 720x576.


    Bitte echt krass um Hilfe, denn habe dieses Problem einfach nicht bewältigen können.


    Bin für jeden Eintrag und Tip sehr sehr dankbar.


    MfG


    Zidane