Ecki hat still und leise...

    • Offizieller Beitrag

    ...die Tausendergrenze überschritten.
    Wenn auch etwas spät, trotzdem herzliche Gratulation. :bia:


    Mit einem freundlichen Millenniums Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • .... und Edi die 1500!


    Vielen Dank an Euch .... und an alle, die hier posten! :headbanger:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Mensch Edi,


    bei Deiner Überschrift zu diesem Thread bekommt man ja die schlimmsten Vermutungen.... :haarezuberge:


    Verschreckte Grüße von


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    Erschrecken war nicht meine Absicht, aber Aufmerksamkeit erregen, und das ist mir offensichtlich gelungen. :D


    Ganz entgegengesetzt zu meinem Wunsch in "über dieses Forum". :huahua:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi



    PS: Aber jetzt, wo Du's ansprichst...wo is Ecki? Jetzt wird aber mir bange.

  • Hi Edi,


    ich muß gestehen, daß mir die Funktion, welche Du in "Forum als gelesen markieren.." ansprichst, selber absolut fremd und unbekannt ist. Habe gestern nach Deinem Posting überhaupt erst einmal gesucht, was Du eigentlich meinst - bin aber wegen Zeitmangel bis jetzt nicht fündig geworden :D.


    Müssen sich also andere mit der Beantwortung dieser Frage auseinandersetzen....


    Bedauernde Grüße von


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
    Habe natürlich keine Ahnung, ob das bei dieser Boardsoftware überhaupt möglich ist. Beim DVD-SVCD-Forum haben sie's nach dem Software-Update nach längerer Zeit wieder geschafft, dass es so funktioniert, wie ich es mir wünsche. Wenn ich da z.B. im Forum DVD-Brenner bin und dieses als gelesen markiere, bringt's mich direkt auf die Übersichtseite zurück.
    Vielleicht weiss ja Maik wie man das einstellen kann.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Man wird ja wohl mal krank werden dürfen ?


    Oder ?


    Ich hab' erst aufgrund dieses Postings nachgesehen und festgestellt, dass man auch mit Stuss über die 1000 kommen kann :D . Naja, mir ist's halt nicht so wichtig.


    Aber was anderes, als ich zurück an den Schreibtisch gekrochen kam, glänzte darauf eine DVD mit EncoreDVD. Werd' ich ausprobieren und dann mal berichten, ob sich Adobe wieder im Club der Major-Player zurückgemeldet hat.


    Mann weiss ja nie ....


    Hab' schon Schweizer von der Eiger-Norwand kotzen seh'n :D:feixen::huahua:


    Neee, ging anders .... nix für ungut, EDI !


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Welcome back. :bia:


    Zitat

    Man wird ja wohl mal krank werden dürfen ?


    Oder?

    Lieber nicht, aber trotzdem gute Genesung!


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: