Von Farbe nach schwarz/weiß blenden?

  • Noch so'n Klopper:


    Kürzlich sprach jemand folgendermaßen zu mir:
    "Meine Frau hat aus Versehen das Band mit unserem Urlaubsvideo mit einer Talkshow vom Fernsehen überspielt. Welchen Knopf muß ich drücken, damit ich wieder das Originalbild habe . . ."


    Huahuahua
    Wiro

  • Na, gut. Wenn geblödelt wird bin ich immer dabei!


    Kommt neulich ein Freund zu mir:


    -Peter!
    -Ja?


    -Du kennst Dich doch mit dem Internet aus?
    -Es geht!


    -Da gibt es doch Suchmaschinen?
    -Ja!


    -Kannst Du die auch bedienen und was für mich finden?
    -Na klar, was willst Du den wissen?


    -Weißt Du, gestern bei den Außenaufnahmen war ich doch so in Hektik. Da habe ich in der Eile den Camcorder irgendwo liegen lassen. Könntest Du mal mit so einer Suchmaschine.......?


    Viele gesuchte und gefundene Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.