Ausgabe/Vorschau auf TV-Monitor

  • Hi zusammen


    Ich hoffe das ihr diese Nachricht auch lesen könnt, es ist nämlich das erste Mal, dass ich einen Eintrag mache :-). Also zu meiner Frage:


    Ich habe eine Radeon All in Wonder 9000 Grafikkarte mit Composite uns S-Video Ausgang (und Eingang, aber das spielt jetzt hier keine Rolle). Ich möchte nun gerne die Vorschau per Composite oder S-Video Ausgang auf meinen Monitor bringen. Ich schaffe es, dass ich den TV einfach als 3. Monitor haben kann, so kann ich das Vorschau Fenster einfach auf diesen Monitor ziehen. Aber was ich eigentlich möchte, ist dass selbe, wei wenn man per Firewire über die Kamera an den TV geht. Dass das ganze TV-Bild der Vorschau entspricht...


    Versteht ihr was ich meine? Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde, gebe auch gerne mehr Informationen, wenn ihr noch was benötigt...



    Vielen Dank
    Gruess Sandro