Problem mit media studio pro

  • ich hab die trail von dem mediastudio pro von ulead!!!


    das problem was ich habe ich kann das program nicht mher starten also es hat nix damit zu tun das die trail abgelaufen ist ich hab sie mir grad wieder neu runtergeladen es it irgendwie ein win prob das aber sogar nach format c wieder auftritt!!


    also wenn ich versuche das programm zu staretn also die exe ausführe kommen folgende 2 fehler meldungen°!!


    1.
    D:\Programme\ulead system\ulead media studio Pro 7.0 Trial\veditor.exe
    Ein an das system angeschlossenes geraet funktioniert nicht!!


    und die 2te ist:


    Die Datei UVPLAY.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DSOUND.DLL:11.


    was kann ich tun?????


    also was ich soweit versteh ist das export = raus ist also sound ausgang!! (eigentlich funzt alles also sound hab ich) und UVPlay is natürlich abspielen!) aber irgenwie is dat komisch!! )
    bis jetz konnte mir keine helfen!! ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann!!!!


    Ich will endlich wieder videos machen können!!


    das is jetz das fünfte forum wo ich versuche eine lösung zu finden ich hoffe hier kann mir einer helfen!


    Thx im vorraus!!

  • Daniel:


    Wenn Du wieder Videos machen willst, dann hat´s also vorher geklappt?


    Vorschlag: Kauf Dir die Vollversion (6.0 oder 6.5 tun´s auch), installiere sie und frage dann noch mal!


    Wo´s die Software günstig gibt findest Du hier: >> Lesen !


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • kaufen is gut!! im mom würd mir mal die trial reichen!!! im mom hab ich net soviel geld!! is ja nur weil ich jetz grad mal wieder ein video machen will da kann ich ja nicht gleich das prog kaufen!! O.o !!
    ein video hab ich mal mit der alten version gemacht aber da fehlöen mir irgendwie die effekte is halt zu wenig!! was man da machen kann! :bounce:

  • Tja, so ist das Leben:


    Hart aber ungerecht! Da wirst Du wohl ein wenig Verzicht üben müssen....


    Mit mitfühlenden Grüßen
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • >>> nur weil ich ein video machen will da kann ich ja nicht gleich das prog kaufen!! <<<
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich sag jetzt nichts - nein, ich sag jetzt nichts . . .


    Das ist schon das fünfte Forum, in dem Du diese Frage stellst?
    Mich würde mal interessieren, was Du in den anderen vier Foren als Antwort bekommen hast.
    Wiro

  • Tja kann ich dir sagen sie haben entweder gesagt das sie davon keine ahnung haben oder nicht genug!! ioder ich solle mich an ein anderes forum wenden was spezieller für das prob ist!! ich dachte das das heir eigentlich recht speziel ist!! aber auch hier scheint keiner eine lösung zu haben ok ich werd nicht weiter stören !! sorry!! :hail::hail::hail: :(

  • Roland.... Roland... [SIZE=4]ROLAND...[/SIZE] [SIZE=7]ROLAND Hilf....!![/SIZE]


    Bitte, bitte...

  • Zitat:
    >>> nur weil ich ein video machen will da kann ich ja nicht gleich das prog kaufen!! <<<

    Ich sag jetzt nichts - nein, ich sag jetzt nichts . . .


    wieso da reicht doch erstmal die trial??!! oder nich?????????
    also ich hab nich mal eben ´500 € in der ecke rumliegen!! soviel ksotet das prog naehmlich!!^^ :besoffen:

  • also lieber "daniel19do, kampfpirat" oder was auch immer.
    Das MediaStudio Pro 6.5 kostet lange keine 500 Euro mehr. Du solltest mal bei E-Bay und Konsorten reinschauen.
    Meine Vermutung ist allerdings( und ich betone: Das ist eine Vermutung) das Du eine "gecrackte" Version der Software ohne die nötigen Codecs etc. verwendest.
    Das ist nicht nur illegal sondern auch fürchterlich dämlich.


    Sollte das nicht zutreffen, bitte ich um Entschuldigung.
    Deine Geschichte hört sich aber ziemlich abenteuerlich an.



    Gruß,
    -der mit den Bits tanzt-

  • Daniel:


    Die letzte Möglichkeit wäre noch es mal hier zu versuchen. Ganz unten steht die Telefonnummer! :huahua:


    Oder, hier die allerletzte Instanz, die wissen alles! :bgdev:


    Viele helfende Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • also ich habe keine gecrackte version!! ich hab mir die trial ganz legal bei www.ulead.de runtergeladen!!!!!!!!! :shake: aber ok denkt was ihr wollt!! wenn mir keiner helfen will oder ihrs auch ein fach nicht wisst!! ka kann ich nicht beurteilen!! und zu dem preis bin von dem preis ausgegangen der bei ulead.de steht und da sind es 499 € !! naja egal wie gesagt ich werd n9ch mehr fragen!! ich r scheint ja irgend was dagegen zu haben das ich es nicht kaufe!!!!!!!!!!!!!! sonder nur die trail erstmal haben will!! :besoffen: !is jetz auch egal!! :-/

  • Hallo zusammen,
    also ich will mich hier im Forum ja nicht unbeliebt machen weil ich die Antworten und das Fachwissen dass hier einige haben sehr zu schätzen gelernt habe soll heissen ich hab hier schon viele tolle Infos gesammelt.


    Aber ich kann nicht ganz verstehen warum ihr auf dem armen Kerl hier so rumhackt.
    Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen sehr jungen Menschen, der wohl wirklich nicht die Kohle hat sich mal eben so das Programm zu kaufen.
    Wenn er nun die Trial ausprobiert ist das doch in Ordnung ich meine ich würde mir auch kein Programm kaufen bei dem die Trial schon nicht geht.


    Wer Ihm nicht helfen kann (so wie ich ) oder Ihm nicht helfen möchte kann sich doch sein Teil denken und das wars dann.
    Es ist wirklich nicht nötig mit wilden Spekulationen ob nun gecrackte Version oder nicht hier ein auf Oberlehrer zu machen.


    Ich denke mal es gibt sehr viele verschiedene Versionen die wenn es jemand wirklich will im Internet auch zu finden sind soll heißen er hätte sich schneller eine neue gezogen als pausenlos in Foren zu posten. Aus diesem Grund glaube ich ihm dass er wirklich die Trial hat.


    Gruß und bitte nicht persönlich nehmen, denn auch IHR habt bestimmt irgendwann in Eurem Leben mal eine komische Frage gestellt.

  • Zitat

    denn auch IHR habt bestimmt irgendwann in Eurem Leben mal eine komische Frage gestellt.


    Richtig, alfi,


    aber wenigstens haben wir uns dann die Mühe gemacht, diese Frage in verständlichem Deutsch, mit annähernd richtiger Interpunktion zu posten!


    Und nicht in diesem unsäglichen Handy-SMS-Kleinschrift-Dummsprech der PISA-Generation!


    Jemand, der ernst genommen werden möchte, sollte auch die Höflichkeit und den Respekt aufbringen, seine Frage in Hochdeutsch zu formulieren.


    Von der Quintessenz her gilt immer noch das, was in diesem Thread* (in etwas anderem Kontext) gesagt wurde.


    Viele Grüße


    ikarus


    * an dieser Stelle sollte ein Link sein. Fehlerhafterweise habe ich ihn vergessen... :besoffen:. So wirkt der Satz zwar sinnlos - ist vielleicht im Sinne des Friedens aber besser so.

  • sorry ihr hab ja recht aber zu dem zeitpunkt also bis gestern hatte ich keine tastatur weil meine alte kaputt gegangen ist! und ich habe mich hier mit der Bildschirm tastatur rumgeschlagen! ich weiss nicht ob einer von euch schonmal mit der bildschirm tastatur gearbeitet hat!? Aber das ist echt scheisse mit der maus zu schreiben! ich war froh überhaubt einen anstaendigen text hinzubekommen! ich habe für diesen kleinen Text da oben bestimmt ne halbe stunde gebraucht! :besoffen: !


    sorry

  • Hast ja recht aber ich finde das ganze nun wirklich nicht dramatisch.
    Jeder Mensch hat nunmal andere Stärken und in meinem Text sind mit Sicherheit auch genügend Feehler drin.
    Aber dass man deshalb jemanden gleich abstempelt finde ich nicht in Ordnung.
    Ein bisschen toleranz ist hier angesagt.
    Stell Dir mal vor daniel 19 ist ein Ausländer der vielleicht erst seit kurzem in Deutschland wohnt.........würdest Du Ihn dann auch noch benachteiligen ???


    Und wie Du nun siehst hat das ganze ja auch seinen Grund gehabt.
    Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance haben Fragen zu stellen und wenn Du Dich über seine Ausdrucksweise ärgerst dann sag Ihm das so wie ich Dir mit diesem Text sagen möchte dass ich dies nicht o.k fand.


    Aber nun genug gesagt lass uns in Zukunft wieder über Themen schreiben die hier auch wirklich rein gehören und nicht böse sein :)


    Gruß alfi

  • Hallo Daniel,


    wann hast Du denn zum ersten mal die MSP 7 installiert?


    Wenn seit der ersten Installation die Testzeit abgelaufen ist, nützt meiner Meinung nach das erneute Installieren auch nichts.


    Ansonsten: wie sieht´s mit dem Gerätemanager aus? Ist da ein Konflikt?


    CPU, Ram usw.?

  • Naja hmm kan ja sein aber nach ablauf der Testzeit sollten doch andere Meldungen kommen als ...


    1 . "ein an das System angeschlossenes Geraet funktioniert nicht"


    2. "Die Datei UVPLAY.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export- DSOUND.DLL:11. "


    oder nicht? :besoffen:
    das höhrt sich mehr nach einem sofware oder treiber problem an! obwohl ich sagen muss das diese fehlermeldungen nur bei diesem programm kommen!

  • Also ich muss mich hier mal entschuldigen bei daniel19


    Habe mir seine Postings in anderen Foren angeschaut. Die Fragen waren sehr ähnlich gestellt. Mir fällt da ein Satz auf: "also wenn ich versuche das programm zu staretn also die exe ausführe kommen folgende 2 fehler meldungen°!! "
    1.
    D:\Programme\ulead system\ulead media studio Pro 7.0 Trial\veditor.exe
    Ein an das system angeschlossenes geraet funktioniert nicht!!


    Was mich daran stutzig macht sind zwei Sachen:
    a. D:\Programme\ulead system\ulead media studio Pro 7.0 Trial\veditor.exe


    b. Ein an das system angeschlossenes geraet funktioniert nicht!!


    Kann mich dunkel erinnern, daß ich sowas schon mal hatte. Hier passt irgendwas nicht. Kann es sein, daß die Trial auf dem LW installiert werden sollte auf dem das BS liegt um mit den dortigen DLL's und "Angehörigen" vernünftig zu kommunizieren??? Schlagt mich wenn ich irre aber irgendwas war da!!!
    Ich bitte um Meinungen

  • Hallo Daniel,


    funxt denn die (trial)Vorgängerversion 6.5?



    @ chikks:
    Zitat:
    "Kann es sein, daß die Trial auf dem LW installiert werden sollte auf dem das BS liegt um mit den dortigen DLL's und "Angehörigen" vernünftig zu kommunizieren??? "


    ...davon gehe ich mal stark aus.




    P.S.


    Was ist schon eine dürftig formulierte Anfrage gegen die Agenda 2010 und dem , was uns noch allen in Zukunft blüht .....

    Einmal editiert, zuletzt von hans-peter ()