Umrisskarte

  • :frage:
    Ich suche dringend für eine Bearbeitung eine Umrisskarte von den Kanaren in guter Qulität so das ich eine Stanze machen kann! Kann mir jemand ein Archiv sagen wo ich solche dinge herbekomme! In corel draw oder änlichen dingen habe ich nix passndes gefunden! Wäre für Hilfe sehr dankbar! Gruß perkel

  • Perkel:


    Schnüffel mal hier:


    http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/Maps/


    und suche nach "Islas Canarias".


    Weitere Sites mit Landkarten aller Art findest Du hier:


    http://sunsite.informatik.rwth…/map_sites/map_sites.html


    Viele karthografische Grüße
    vom Peter



    P.S.
    Was verstehst Du unter "Stanze"? Einen echte Stanze aus Metall? Oder meinst Du eine Videomatte für den Videoschnitt. Solltest Du ersteres meinen, nehme ich meine Links natürlich wieder zurück. Hier ist nämlich ein Videoforum, keine Fragestunde für metallverarbeitende Berufe. (grrrrr...)

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.