Vorlaufproblem Premiere 6.0 - 6.5

  • Mein Problem: (schon in der Suchmaschiene eingegeben ;-)))))
    Ich will mir meinen geschnittenen Film anschauen. Habe ihn aber noch nicht ausgespielt. Ich hatte vorher Premiere 6.5 und jetzt wieder 6.0. Den Film hatte ich vorher mit Premiere 6.5 bearbeitet und jetzt wollte ich mit 6.0 weiterarbeiten.
    Nach anfänglichen Vorlauf (Play) wechselt er nach ca. 3. Sekunden in den Schnelllauf so eine art Longplay ohne Longplay. Ich habe Premiere 6.0 und einen Pentium III mit 128 MB RAM.



    Nachtrag:
    Mein nächstes Problem: Beim Capturen mit Scenalyzer sagt er auf einmal, es wäre nicht genügend visueller Speicher vorhanden. Eine andere Fehlermeldung war, das ich alle Programme (Norton, ICQ) die nebenher laufen schließen sollte.
    Was kann ich hier machen um der Sache Abhilfe zu verleihen?


    Stefan

  • Hallo,


    ich habe keine konkreten Ideen zu dem Problem.


    Ich würde es wie folgt machen:


    Vers. 6.5 reinstallieren.
    Das Projekt einladen und schauen, ob es noch läuft.
    Wenn ja, dann auf Band ausspielen oder ein AVI auf Harddisk kreieren.


    Vers. 6.5 deinstallieren
    Vers. 6.0 installieren
    Die gesicherten Filme von Band oder Harddisk holen und Filme hier jetzt bearbeiten.

  • Ok ich habe das problem gefunden und zwar hatte ich zu wenig virtuellen Speicher. Deshalb habe ich jetzt mal glatt, 512 MB RAm Arbeitsspeicher gekauft. Das Geht jetzt aber nur 1min lang. Dann passiert folgendes!


    !!!Problem der Hercules DV Action Pro- Fire Wire Karte nicht gelöst!!!!


    Ich hatte ja schon einmal geschrieben das ich Probleme mit dem Capturen meines Videos von der Medion 9035n auf eine Fire Wire Karte von Hercules mit dem Capture- Programm Scenalyzer Live (Probefassung) habe.


    Folgendes Problem:
    Die Fire Wire karte steckt auf dem PCI Steckplatz 1. steckte auch schon in 2. und 3. hat aber auch nicht funktioniert. Außerdem habe ich im Bios und Gerätemanager auch schon alle anderen an den PCI Platz gesteckten Sachen deaktiviert.
    Beim Aufnehmen mit Scenalyzer kann ich ungefähr 1min capturen bevor erstens das Vorschaubild erlischt/ stehen bleibt. Dann kann man zwar über die Scenalyzer eigene Gerätesteuerung über Capture -> Start das capturen wieder beginnen, jedoch geht nur die Kamera wieder. Aber nicht das Capture Programm.


    So was soll ich machen?
    Meine technischen Daten stehen alle in meinem Profil:
    900MHz PC mit 640 MB SD RAM/ Pentium III, Hercules Video Fire Wire Karte


    Mit Freundlichem Gruss euer
    Chinesebummer