MSP 7 unstabil - Hilfe?!?

  • hallo alle zusammen!:)
    ich hab das Forum gestern gefinden und muss schon sagen: klasse!!:)
    -Finde das Forum super und hoffe, dass mir einer von euch vielleicht helfen kann:
    Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren mit Videobearbeitung und habe dafür stets MSP 6 benutzt......
    Das Programm lief fehlerlos und war stabil.
    Vor ein paar Wochen habe ich mir dann MSP 7 besorgt und installiert (nachdem ich die 6er Version deinstalliert hatte!)...
    Doch ich hab damit nur Probleme:
    Das Proggi arbeitet übertrieben langsam und mindestens alle 5 Minuten stürzt es ab ("die Anwendung muss aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen werden".... oder so ähnlich;))
    Ich habe Windows XP , 256 MBRam und AMD Athlon(tm) XP Prozessor, 1700+, 1,47 GHz....


    Ist mein Prozessor zu schwach oder kann mein Problem auch mit einem Patch, etc. behoben werden??-Hat jemand eine Idee??-Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!:)


    bis dann,
    gruß
    Marco K.

  • Hallo Marco,


    so leid es mir tut: Du wirst nicht um eigene Aktivitäten herumkommen! Zu dem Thema Deiner Frage ist hier im Forum bereits so viel geschrieben und gesagt worden, daß es den Rahmen sprengen würde, Dir die einzelnen Threads zusammenzusuchen und auf dem Silbertablett zu präsentieren.


    Gib' einfach mal in der Forumssuche z.B. die Begriffe 'msp7' und 'patch' ein. Da wirst Du schon die ersten Antworten und Hinweise auf weitere Nachforschungen finden. Oder einfach mal die Rubrik 'SW von Ulead' öffnen und ein paar Wochen und Monate zurückblättern. Meist geht schon aus dem Titel der Threads der jeweilige inhaltliche Schwerpunkt hervor, so daß es Dir nicht schwerfallen wird, alle Fragen beantwortet zu bekommen.


    Selbst sucht der Mensch!


    Recherchierte Grüße


    ikarus