ttolaer Bölsdinn !

  • Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in
    wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge
    dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der
    Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme
    lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen
    lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.


    Smtimt's?


    Gclükuaf aus Esesn
    henans

  • Mnsech, Hnaens,


    hsat rhcet! Htäte ich namleis gehcdat, dsas das so efcainh ist! Ab sfroot wrdee ich mcih auf ktvireae Rshcunirbetechg ulltsemen. Eilcdnh mal wdieer enie itleteluenlkle Hreardsoeuvnrueg!


    Dkane, Hnneas!


    Vleie Güsrse


    iuarks

  • Ach?


    Wissen das auch die Dffftttwaaaaaääecouhdhkmnnnpprrsssiir, die Peeeisrnsprooottbn und die srrneeeeedtttllvn Otmügieresrebber?


    Fragt sich
    der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.