SVCD-Menü mit Nero 5.5 - Fehler?

  • Hi,
    bislang habe ich Nero 5.5 problemlos zum Brennen von Audi-CDs sowie einzelner SVCD-tracks benutzt. Mein Versuch, nun auch zwei oder mehr MPEG2-Filmchen auf eine SVCD zu bringen und zum Anspringen der einzelnen files ein Menü zu kreieren, scheitert jedoch wie folgt: Immer wenn ich bei aktiviertem Menüpunkt "Menü" aus einem der Videos ein Bildchen für die Menü-Eingangseite extrahieren will, schliesst Nero blitzartig die gesamte Anwendung. Ist dies ein bekannter bug und gibt es Möglichkeiten, ihn zu beheben (ich verwende übrigens die gebündelte Nero-OEM-version)? Eine Neuinstallation scheitert daran, dass sich die vhd. Install. nicht sauber deinstallieren lässt.
    Gruss
    ph

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)

  • ...
    ich habe mal das von AHEAD angebotene update für 5.5 aufgespielt. Fehler ist -hoffentlich auf Dauer- weg!
    Gruss
    ph

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)