Bestätigung für Login

  • Hi,


    ich hab da mal eine kleine Frage... wer hätt's gedacht. :o)


    Kann man die Bestätigung für den Login eigentlich abschalten? Ich weiß nicht, davon abgesehen, daß es nur länger dauert, bis ich auf die Foren an sich zugreifen kann, sehe ich darin keinen rechten Sinn.


    Ist das eine Eigenheit dieser Art der Foren?
    Ich hab selber nur ein phpBB2-Forum, und da gibt es sowas nicht.


    TiKaey

  • @Tik:


    Wenn Du Dich nach der Sitzung nicht abmeldest und Cookies akzeptierst mußt Du dich nicht wieder anmelden. Setze im Profil unter Einstellungen die ersten beiden Optionen auf "ja"!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Das Problem ist, daß mein Rechner aus irgendeinem Grunde das nicht macht.
    Weder unter Firebird noch mit dem IE. Übrigens bei keinem Forum (Und ich bin in einigen)
    Und ja, die Cookies sind aktiv. Es ging ja auch schonmal, irgendwann aber auf einmal nicht mehr.
    Lediglich unter Linux/mozilla (Parallelinstallation) funktioniert das noch.


    Daher habe ich die Bestätigung immer, da ich mich ja immer neu einloggen muß (wenn der Browser einmal geschlossen war)