übersicht rohmaterial?

  • Hallo.


    Ich erfreue mich gerade an der Scenalyzer Funktion zum Ausdruck einer Übersicht des Rohmaterials, schoen in ein PDF umgeleitet ... wunderbar.


    Soweit so rudimentaer - kennt jemand vielleicht ein Tool womit ich ähnliche Ausdrucke erstellen kann, jedoch mit mehr Optionen für den Druck?


    Ich möchte naemlich, da die Clips teilweise sehr lang sind, nicht nur 5 Frames pro Clip sondern mehr sehen koennen ... hat jemand da einen Tipp?


    Danke vielmals.

  • Hi Wim,


    wirf mal einen Blick auf das, auch in unserer Linkliste verzeichnete CatDV Pro 3.0.7! Ich weiß zwar nicht genau, ob es den Ausdruck von mehreren Thumbnails pro Clip gestattet, es sind aber ansonsten Katalogisierfunktionen reichlich vorhanden, ebenfalls mit individuell konfigurierbaren Druckfeatures. Kannst Dir ja mal 'ne Demo ziehen, um zu sehen, ob das Programm Deinen Vorstellungen entspricht.


    Kleiner Wermutstropfen: Da es aus der Mac-Welt stammt, setzt das Proggy auch unter Windows ausschließlich auf dem Quicktime-Codec auf und erfordert zusätzlich noch die Installation einer JAVA-Engine. Näheres auf der Webseite des Anbieters bzw. Links auf unserer Linkliste.


    Sortierte Grüße


    ikarus

  • brr ... leider schrecken mich die Angaben Deinerseits ziemlich ab ... java und quicktime ... hoert sich so fuddelig an ... nach einer holprigen protierung ...


    trotzdem versucht ... quicktimejava installiert ... aber leider: startup faild (zugriff verweigert)


    schade, aber danke fuer den tipp.