mit "Auto-Wiedergabe" schliesst sich Vedidor

  • Hallo,
    hier ist Gisela und nach langer, langer, Zeit melde ich mich mal wieder mit einem -nein zwei- Problem(en) zurück:
    und zwar wenn ich Clips auf meine Zeitachse einfügen möchte, vorher aber Auto-Wiedergabe "aktiviert" habe (sodass ich mir mehrere Clips anschauen kann), schliesst sich der Veditor immer nach Anklicken von 1,2, 3 oder 4 Clips.
    Habe alle neuen Patches und updates für das Msp 6.5 installiert, sowie die neuesten Nvidea-Treiber.


    Das zweite Problem welches ich habe, ist: mit DVD Plug-in.


    Bei dem "Schritt: Wiedergabesimulation" reagiert das Programm überhaupt nicht mehr. Ich kann das Programm auch nicht mit "abbrechen" beenden, geschweige denn, dass ich meinen Rechner überhaupt nicht mehr herunterfahren kann. Es geht nichts mehr!!! Außer, dass ich den Hauptschalter betätige.


    Könnt Ihr mir mal wieder helfen?


    Gruss Gisela