Pioneer DV-444 DVD player, oder doch nicht ?

    • Offizieller Beitrag

    @ Asteira


    Ich hab mir's auch schon überlegt, scheint ein Allesfresser zu sein.
    Bei meinem Sony 536 heisst's zwar auch CDR's frisst er nicht. Aber wenn ich Vivastar CDR's füttere, tut er's doch. CDRW's frisst er auch andere, scheint eine Frage der Reflexionsschicht zu sein.
    Laut Angaben des Verkäufers soll er DVD-R's auch abspielen, das habe ich allerdings mangels DVD-Brenner noch nicht selbst probieren können.
    Wie das mit DVD+R/+RW's ist, habe ich keine Ahnung.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Edi


    Ich hab eine Kompatibilitätsliste aus einem Heft im pdf Format.
    Kann ich dir bei Interesse gerne mailen.


    Darin ist der DV-444 mit Kompatibilität zu -R +R -RW und +RW, also praktisch zu allem ausgewiesen. SVCD können ja ohnehin alle habe ich mal gehört.


    Ich denke, dass auch der DV-343 nicht viel schlechter, aber billiger ist.


    Vielleicht äußern sich ja noch ein paar andere Experten dazu.