Wer kennt den Trick?

  • @All


    ich möchte diesen Film nicht nur ansehen,
    sondern auch auf Platte speichern.
    rtsp://real.swr.de/sdw/real80/194.rm
    Wer kennt den Trick?


    Danke und Glückauf aus Essen
    hannes

    Glückauf aus Essen
    hannes

    Einmal editiert, zuletzt von hannes ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Hannes


    Irgendwie ist mir was mit Streambox, ob das aber mit rm auch funktioniert, weiss ich nicht.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi


    PS: Hier ist der Link StreamboxVCR , er stammt von Peter an dieser Stelle im Forum.


    PPS: Sollte mit rm funktionieren, hab's aber selber noch nie ausprobiert.




    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Hallo, Hannes!


    Sieh mal hier nach:
    http://www.afterdawn.com/artic…e/streambox_vcr_guide.cfm
    Dort kannst Du auch Streambox VCR runterladen.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.