trv60 vs pc120

  • ich stehe auch kurz vor dem kauf von entweder der tcr 60 oder der pc120 und ich kannmich noch nicht entscheiden, ich haette 3 fragen:
    1. fuer die pc120 kann man keinen usb-schnittstellen-treiber fuer windows xp von sony herunterladen (fuer die trv60 hingegen schon), heisst das, dass die pc120 usb-maessig nicht unterstuetzt wird?
    2. die cam soll eingeschenk fuermeine freundin sein,die ich aber vorher nicht fragenmoechte, weclhe cam sie denn moechte, da es die ueberraschung zerstoeren wuerde. ich bin mir aber sicher, dass sie vor allem und eigentlich fast ausschliesslich 16:9 aufnehmen will. ist die pc120 da in ectem nachteil gegenueber der trv60? (wir haben nur 16:9 tvs in der naehren verwandtschaft). ist die pc120 fuer eine frau besser? ;)
    3. ist das videobild der pc120 im 16:9 modus deutlich schlecher als der enhanced 16:9 modus der trv-60? (photos mit der cam sind fuer uns kein thema)


    vielen dank fuer die muehen (ich denke da schon jetzt an manfred ;-))

  • verzeihung fuer den neuen thread, das wollte ich nicht, bin aber das erste mal da. ich habe alles zum alten thread gelesen (camcorder 1400€)