Pinnacle DC 10 plus

  • Hallo


    Kann mir jemand eine ordentliche Videokarte empfehlen, mit der ich meine ANALOGEN Videos, ANALOG bearbeiten kann ?


    Mit Pinnacle habe ich die Nase voll und ich gebe es auf.


    Bin zwar bei Pinnacle registrierter Kunde, aber der Support ist alles andere als Support. Die Leute die dort an den Leitungen sitzen, haben anscheinend auch NULL Ahnung, oder keine Lust.


    10 Emails in 3 Monate und keine Antwort. 16 mal angerufen und am Ende war mein Rechner nicht mehr zu gebrauchen. Mußte jedes mal die Festplatte neu formatieren. TOLLER SUPPORT. Wenn die Brüder Ahnung hätten, dann würde ich nicht seit Dezember 2002 hier erfolglos rum probieren. Wochenlang habe ich mir die nächte um die Ohren geschlagen.


    Ich habe ALLE Betriebssysteme ausprobiert. ALLE Einstellungen ausprobiert. ALLE Treiber runtergeladen und installiert und VIEL Geld investiert um den Support in Anspruch zu nehmen. Und ich bin immer noch KEINEN Schritt weiter gekommen.


    Jetzt bin ich so frustriert, dass ich die Karte am liebsten mit der ganzen Software in den Container schmeißen möchte.


    Jetzt gebe ich es endgültig auf und suche eine geeignete Videokarte, mit der ich ANALOGE Videos bearbeiten kann.


    Wer kann mir weiter helfen ?


    Gruß Samuel

  • Hallo Samuel,


    böse Zungen behaupten ja, Pinnacle-Hardware akzeptiere nur Prozessoren, die auch einen Namen mit P am Anfang haben...
    ...und nicht auf die VIA-Chips an der PCI-Bus-Halte- äh -Schnittstelle warten müssen...http://www.tecchannel.de/hardware/813/9.html
    Aber vielleicht schilderst Du mal kurz Dein Problem oder hackst hier die Links rein, wo man Deine Postings findet. Ich selbst habe ne DC10plus unter Win98SE und Premiere6.5 laufen, allerdings s.o.. :D


    MfG
    Bernd