Ich habs rausgefunden, ohne euch..

  • Hey Leute!


    bezüglich auf meinen Beitrag
    http://www.videofreunde.ch//thread.php?threadid=2755&sid=


    möchte ich mal bedanken...für eure hilfe.. thX


    Ich habe gelesen und gelernt und habe die Lösung gefunden, :bigok:
    ein Mausklick genügte und die Streifen bzw. der Lattenzaun Effekt war weg! War ja nur ne kleinigkeit h3h3, wollte es mir keiner sagen oder habt ihr es selber nicht gewusst...den ich wollte nur die streifen weghaben und so gehts..


    Mfg
    mac :headbanger:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mac


    Na siehste!
    Gratuliere :bia:
    Und jetzt haste zusätzlich noch viel dazu gelernt. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Das liegt daran, mac,


    wir rechnen einfach nicht mehr damit, daß es nach so langer Zeit des Bestehens entsprechender Foren mit Suchfunktionen immer noch Leute gibt, die über die Interlace-Halbbildproblematik stolpern. Wenn uns heute jemand was von 'Streifen' erzählt, denken wir immer, der meint irgendwas anderes..... :huahua:


    Leicht ätzende Grüße


    ikarus

  • Hi mac,


    in dem von Dir verlinkten Thread hat Edi gleich im ersten Antwortsposting die Halbbilder angesprochen.


    Wenn Du dann in den Einstellungen nicht nachsiehst, und die dort vorhandenen Möglichkeiten ausprobierst, heißt das nicht,


    >>wollte es mir keiner sagen oder habt ihr es selber nicht gewusst<<


    SO einfach ist das.


    Gruß
    Tom

  • no Problem ;)


    von meiner Seite aus war nie irgendwas böse gemeint!


    Hatte ja in einen thread schon erwähnt, das ich so fasziniert bin und glech über die grenzen geschossen bin, ohne vorher mich zu erkundigen oder sonst irgendwas!


    mfg
    mac

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mac


    Schön, dass das so ist. Danke für die Klarstellung.
    Und ein wenig stolz darfst Du ja schon auf Dich sein. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: